Thursday, November 21, 2013

Mailtausch: Wie ich aus 25€ mehr als 10000€ mache !

vodahl (29) schickt Ihnen folgende Tauschmail:

 

Hallo Adrian, Zhen, was würdest du sagen wenn du für eine einmalige Einzahlung von 25€ einen Betrag von 10000€ erhalten würdest?

Genau, das gleiche habe ich auch erst gedacht... dass es nicht geht!

Aber Stopp!

Nach genaueren ansehen musste ich feststellen das es mit diesem einzigartigen Konzept tatsächlich funktioniert und ich habe es nicht bereut das ich die 25€ investiert habe.

Mein Geld habe ich schon längst wieder raus und es wird täglich mehr.

Der Hammer ist das du dafür niemanden  Werben oder etwas Verkaufen must, aber fleißige Mitarbeiter die Werben werden noch  zusätzlich belohnt und man bekommt so schneller die 10000€.

Nehme dir die Zeit und schaue in Ruhe das Video auf der Seite an. Dieses Video erklärt dir genau wie und das es funktioniert!

 

468.gif

 

Hier kannst du dich schon mal  unverbindlich Anmelden, und dann später immer noch enscheiden ob du mehr als 10000€ für gegade mal 25€ investition haben möchtest oder nicht !

P.S. In kürze kommt eine Downline von über 10000 Usern  ins System.. Was es bedeutet sich jetzt das Paket  schnell für 25€ zu sichern brauche ich dir ja nicht zu sagen und wird auch in dem Video erklärt.

 Der frühe Vogel fängt den Wurm !

Wir sehen uns wieder bei scc2000 ...wetten !

mfg

Status der Mail:
Vergütung: Lesen und mind. 15 Sekunden Seitenaufenthalt ( 1,60 Mailpunkte )

Manuelle Bestätigung (wenn keine Bilder sichtbar) :: ( -> Infos )

PS: trotz sorgfältiger Prüfung distanzieren wir uns von den Inhalten der versandten Tauschmails. Für den Inhalt der Tauschmail ist alleine das Mitglied vodahl (29) verantwortlich.

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie bei http://www.ebesucher.de angemeldet sind.
Ihr Username: yuntage

0 comments:

Post a Comment