Monday, December 23, 2013

Mailtausch: [Enterhaken bereit] für genialen Traffic

joschau (392) schickt Ihnen folgende Tauschmail:

Als mein Spezl Jens *Sir* Hübner mit seiner
Idee eines eigenen Trafficportals auf mich
zukam war ich Feuer und Flamme!

Die Internet-Piraten waren geboren und endlich
hat die *schnelle Fregatte* Fahrt aufgenommen
und ist bereit Ihnen unmassig viel Traffic auf
die eigene Webseite zu lenken.

Und, ganz ehrlich, Traffic können wir doch alle
nicht genug haben!

Diesen Traffic-Internet-Piraten muss ich einfach
beitreten!


Und jetzt Achtung, hergehört: es gibt noch
was dazu:
Wenn Sie heute beitreten und gleich den Promocode
Piraten2013 eingeben hauen Ihnen Jens und ich noch
20.000 extra Kreditpunkte dazu!
Das Angebot gilt aber nur für die ersten 50
Teilnehmer.

Schnell sein lohnt sich also, das weiß ich.

Und auch das ist noch nicht alles!

Treten Sie die nächsten 24 Stunden bei und nehmen
Sie ein Update auf Elite, Diamant oder Platin vor,
schenke ich Ihnen das WP-Plugin des Jahres,
ListEruption einfach so obendrauf. Natürlich in der
allerhöchsten Lizenzstufe: Multisite.

Aber nur, wenn Sie sich die nächsten 24 Stunden
unter diesem Link anmelden!


Na, ist das ein vorweihnachtliches Geschenk?

Auf unser aller Erfolg, Leinen los und auf große
Kaperfahrt gehen!

Übrigens, ich freue mich über die tolle Idee von
Jens - lassen Sie uns gemeinsam den Traffic holen!

Status der Mail:
Vergütung: Lesen und mind. 15 Sekunden Seitenaufenthalt ( 1,60 Mailpunkte )

Manuelle Bestätigung (wenn keine Bilder sichtbar) :: ( -> Infos )

PS: trotz sorgfältiger Prüfung distanzieren wir uns von den Inhalten der versandten Tauschmails. Für den Inhalt der Tauschmail ist alleine das Mitglied joschau (392) verantwortlich.

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie bei http://www.ebesucher.de angemeldet sind.
Ihr Username: yuntage

0 comments:

Post a Comment