Monday, February 17, 2014

Mailtausch: Kennt jemand Projekt95Pro

raismith (1) schickt Ihnen folgende Tauschmail:

Hey Adrian, Zhen,

ich werde seit heute morgen mit einem System zu geballert.
Es wird natürlich wieder viel versprochen und in dem Testaccount läuft es auch soweit OK.

Das Projekt nennt sich Projekt95Pro [www.projekt95pro.net] und es soll von einen Typen mit viel Erfahrung
und dem nötigen kleingeld erstellt worden sein.

Dazu sollte man sich das Video anschauen!!!

Es geht um Trading und Forex bzw. handel mit Binaren Option.
Nicht so mein Ding, aber ich werde es weiter auseinander nehmen :-/

Aber wenn es läuft und das Ding Geld bringt bin ich weiter dabei.

Hier der Link : www.projekt95pro.net/

Schreibt mir Kommis :-)

Bis dann Leutz

Status der Mail:
Vergütung: Lesen und mind. 15 Sekunden Seitenaufenthalt ( 1,60 Mailpunkte )

Manuelle Bestätigung (wenn keine Bilder sichtbar) :: ( -> Infos )

PS: trotz sorgfältiger Prüfung distanzieren wir uns von den Inhalten der versandten Tauschmails. Für den Inhalt der Tauschmail ist alleine das Mitglied raismith (1) verantwortlich.

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie bei http://www.ebesucher.de angemeldet sind.
Ihr Username: yuntage

0 comments:

Post a Comment