Friday, March 14, 2014

Mailtausch: Wie ich am Tag 100€ verdienen kann.

stw98 (18) schickt Ihnen folgende Tauschmail:

MyAdvertisingPays  - Verdienen Sie alle 20 Minuten Geld

Dieses System ist im Grunde sehr einfach erklärt. Es gibt ähnliche Surfbars und Systeme in Deutschland. Allerdings sind mir bisher keine Systeme bekannt, die diese Provisionen zahlen und so schnell.

5 einfache Schritte zum Erfolg!

Schritt Eins

Gehe zu:

www.myadvertisingpays.com/ref.asp?spon=11098

 

Achten Sie darauf, dass Sie zu der Person gehen, die Sie hier eingeladen hat. Sollten Sie Stefan Will stehen haben, dann haben Sie viel Glück gehabt, denn Sie arbeiten dann mit einem erfolgreichen Partner zusammen!

Wenn Sie zu meinem Team gehören, dann ist das für Sie richtig Gut! Ich helfe ALLEN meinen Team-Mitgliedern, dass jeder weiß was zu tun ist.

Schritt zwei

Loggen Sie sich in den Mitgliederbeich ein und richten Sie Ihr I-Payout ein.

Alle Einzahlungen und Auszahlungen werden über I-Payout abgewickelt.

Wenn Sie also für MyAdvertisingPays.com  bezahlen oder  Auszahlungen von uns erhalten wollen , müssen Sie sich zuerst das eWallet einrichten.

Es ist einfach,  schnell und sicheres Verfahren . Klicken Sie einfach auf den Link "I-PayOut eWallet" unter dem Profil und Sicherheits-Menü im Member-Bereich , um loslegen zu können.

Sie erhalten nach der Registration eine Mail zur Bestätigung. Achten Sie daher auf die vergebene Mailadresse (Empfehlung: gmail-Konto).

Schritt Drei

Kaufen Sie sich so viele Credit -Packs wie Sie können ! Ich habe mit 20 Packs angefangen und werde weitere 200 ($ 10.000) dazu kaufen, Täglich wird dadurch so viel Geld erwirtschaftet, dass ich mir weitere mindestens 5 bis 20 Packs kaufen kann .

Schritt Vier

Klicken Sie täglich auf 10 Anzeigen pro Tag im Member-Bereich und Sie verdienen täglich Profit. Umsatz SOFORT ! Bereits nach 20 Minuten sehen Sie Ihren ersten Verdienst.

Sie können Ihre Einnahmen täglich auszahlen lassen oder weitere Pakete kaufen, um mehr Pakete  laufen zu lassen ! EMPFOHLEN!

Schritt Fünf

Dieser ist optional, aber ich empfehle es !

Referrer / Sponsorn Sie wie verrückt!

Sie werden so aufgeregt und nicht in der Lage sein, dies geheim zu halten!

Sie verdienen 10% auf alle eigenen persönliche Empfehlungen pro gekauftes Paket! Das ist ein riesiges Einkommen!

Wenn Sie in meinem Team dabei sein möchten , dann handeln Sie noch heute.

www.5x5map.de/11098

Status der Mail:
Vergütung: Lesen und mind. 30 Sekunden Seitenaufenthalt ( 2,40 Mailpunkte )

Manuelle Bestätigung (wenn keine Bilder sichtbar) :: ( -> Infos )

PS: trotz sorgfältiger Prüfung distanzieren wir uns von den Inhalten der versandten Tauschmails. Für den Inhalt der Tauschmail ist alleine das Mitglied stw98 (18) verantwortlich.

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie bei http://www.ebesucher.de angemeldet sind.
Ihr Username: yuntage

0 comments:

Post a Comment